CNC-Fräsdienstleistungen

CNC gefräste Prototypen und Produktionsteile

Über uns

Die Smartech-Mission

Durch den Aufbau nachhaltiger Partnerschaften mit führenden Lieferanten, Werkzeugmaschinenherstellern, der Entwicklung von Werkzeugen und Anlagen sowie Softwaredesign und -programmierung sowie Automatisierungslösungen positionieren wir uns auf dem rumänischen Markt als Anbieter von kompletten und integrierten technischen Lösungen.

Vision

Wir sind die Ersten, die heute schon die Technologie von morgen liefern und integrieren.

Mission

Wir entwickeln uns gemeinsam weiter, um Ihnen die richtigen Lösungen für kontinuierlichen Support und moderne Technologien anzubieten.

Kunden

Wir wollen, dass unsere Beziehungen zu den Kundenunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, langlebig und herzlich sind und sich in Richtung der neuesten und effizientesten industriellen Technologien entwickeln. Für uns gibt es nicht Schöneres, als wenn unsere Kunden zufrieden sind und zu einem technologischen Upgrade zurückkommen oder uns an andere Partner weiterempfehlen. Gemeinsam wollen wir Rumänien als einen interessanten Punkt auf der internationalen Industriekarte platzieren.

Das Team

Wir wollen, dass Smartech einen angenehmen Arbeitsplatz bietet, an dem die Menschen inspiriert werden, ihr volles Potenzial zu entfalten und sich in allen Bereichen zu entwickeln. Wir fördern ein freundliches, verständnisvolles, innovatives und verantwortungsbewusstes Arbeitsumfeld. Wir sind wirklich ein Team, wir tragen und helfen uns gegenseitig, wir entwickeln uns als Menschen ständig weiter und wir fühlen uns gemeinsam ausgezeichnet.

Partner

Gemeinsam mit Produktions- und Dienstleistungsunternehmen aus Europa und Amerika wollen wir die neuesten industriellen Technologien und Trends schnell nach Rumänien bringen, damit die rumänische Industrie auf dem internationalen Markt wettbewerbsfähig wird.

Umwelt

Um ein dauerhaftes industrielles Wachstum zu gewährleisten und die Umwelt zu schützen, verpflichten wir uns zur Nutzung und Förderung der umweltfreundlichsten Technologien und versuchen gleichzeitig, natürliche Ressourcen zu schonen.

Engagement und Leidenschaft für Innovationen

Von Anfang an haben wir uns einer nachhaltigen Entwicklung verschrieben: Um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen, fühlen wir uns zu, was wir „Innovation und Investition in die Zukunft“ nennen, verpflichtet.

Wir stellen uns den Herausforderungen unserer Kunden, die dauerhafte Produktionsanlagen bauen wollen, indem wir ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten und ihnen die Kommunikation mit den Maschinen beibringen.

Jedes Mal erfüllen wir mit Begeisterung die Mission, ein lokaler Anbieter von „Smart Industrial Solutions“ für jedes Unternehmen zu sein, das von Höchstleistungen in einem globalen Geschäftsumfeld profitieren will.
Neben der Ausstattung unserer Kunden mit Werkzeugmaschinen und den erforderlichen technischen Möglichkeiten bieten wir ihnen auch Beratungs-, Wartungs- und Produktprüfungsleistungen zur Optimierung von Produktionszeiten und anderen überwachten Leistungsindikatoren an.

Wir hatten die Ehre, mit Kunden aus verschiedenen Bereichen zusammenzuarbeiten, wie z. B. Metallkomponenten- und Ersatzteilherstellern, Werkzeugbau, Formenbau, Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrtindustrie und Berufsbildungseinrichtungen.

Deshalb sind dies die Worte, die unsere Mission und Aktivität definieren: 

  • FORTSCHRITT
  • ENGAGEMENT 
  • FLEXIBILITÄT 
  • INNOVATION
  • LEIDENSCHAFT und 
  • RESPEKT

Wir sind stolz auf unser junges und dynamisches Team, das mit dem Unternehmen zusammen gewachsen ist und zur Entwicklung beiträgt!

15 JAHRE ERFAHRUNG


Kundenreferenzen:

CONTINENTAL
COMES
INTELIFORM
HAWEMA
IMATEX
VDL Groep
ALPHR TECHNOLOGY


Produziert in Rumänien nach „Deutschem Standard“